Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

25.04.2024
Preview original

Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
26. August 2019, 15:30 Uhr

Saison 2020/2021

Endlich ist es soweit. Nach endlosen heißen Tagen gibt es im Kuhstall der Cowboys wieder Eis! Wir haben nun eine, bis auf wenige Male, feste Zeit. Immer Sonntags um 19:15 ist Bully. Die Liste für die Anmeldungen geht in Kürze online. Der Jahresbeitrag hat sich geringfügig auf 400,-€ erhöht. Gäste dürfen gerne einige Male für 12,-€ kommen, ehe sie über einen Beitritt nachdenken sollten. Ich hoffe alle sind motiviert und fit für eine neue Saison.
Wichtig: auch wir müssen die Abstandsregeln einhalten. In der Umkleide möglichst nur jeden dritten Platz besetzen (der Rest auf dem Gang). Duschen und Vorraum nur mit 2 Personen nutzen. Die mittlerweile üblichen Hygieneregeln einhalten. Gäste nur mit kompletter Adresse und Voranmeldung.
Cowboys auf Facebook
Partner