Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

25.04.2024
Preview original

Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
07. Februar 2011, 11:30 Uhr

Weiter auf Siegkurs

Mit einem 10:2 Sieg gegen die OHO Ice Pirates sammeln die Wedemark Cowboys zwei weitere HHL-Punkte und sichern sich vorerst die Tabellenführung, wenn auch die Pferdeturm Warriors mit zwei Punkten Rückstand noch zwei Spiele mehr zu absolvieren haben.

In einer fairen Partie feierten besonders die Hattrick-Torschützen Patrick Baude und Sebastian Miller den verdienten Sieg. Das Spiel begann temoporeich und ließ beiden Teams wenig Zeit zum Durchatmen. Die Cowboys legten gleich doppelt vor, erst durch den 1:1 Führungstreffer, dann durch ein unglückliches Eigentor. Die zahlreichen Zuschauer erwarteten nun eine spannende Partie, doch die folgenden neun Tore machten die Partie zu einem recht einseitigen Spektakel. Völlig chancenlos waren die OHO Ice Pirates aber keinesfalls, doch Peter Hopfenbach im Cowboys Tor vereitelte auch Großchancen souverän. Die OHO Ice Pirates ließen zu viele Konterchancen zu, teilweise konnten zwei oder sogar drei Cowboys-Spieler alleine auf den (trotz allem) starken Pirates-Goalie zulaufen und ihr Glück versuchen. Ragnar Schulze, Dustin Voß, Björn Schuchhardt und Hanno Bühler reihten sich als Torschützen zu Patrick Baude (3x) und Sebastian Miller (3x) ein.

Im letzten Saisonspiel am Mittwoch, den 16.02 geht es um 22.15 gegen den direkten Konkurrenten vom Pferdeturm. Es bleibt spannend.

Cowboys auf Facebook
Partner