Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

29.03.2024
Preview original

Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
24. Januar 2011, 21:28 Uhr

Cowboys weiter Top-Verfolger

Die Wedemark Cowboys kehren nach dem Unentschieden gegen die IceDevils zurück auf die Erfolgspur. Gegen die Red Stars konnte ein 5:2 Sieg eingefahren werden, welcher die Cowboys wieder zum Top-Verfolger der Warriors macht.

Bereits nach knappen zehn Spielminuten liegen die Cowboys durch Tore von Neuzugang Sebastian Miller und Wiederkehrer Richard Graute mit zwei zu null in Führung. Spielertrainer Marcus Lange wird wenige Minuten später von Björn Schuchhardt bedient und schießt die Cowboys mit 3:0 in die kurze Drittelpause. Den Red Stars war der Frust über das Spielergebnis anzumerken und so wurde das Spiel spätestens ab der 24. Spielminute, in der Christoph Albrecht nach sattem Schlagschuss von Patrick “Bumm-Bumm” Baude zum vor entscheidenden 4:0 erhöht, deutlich körperbetonter. Die teils übertriebene Härte von beiden Seiten summierte sich zu je drei 2-Minuten Zeitstrafen pro Mannschaft auf. Nach Beginn der letzten Pause ging es jedoch noch einmal rund: Tor für die Gäste durch Andreas Davidian. Und drei Minuten später ein erneuter Treffer, diesmal durch Artem Fendel, der die Partie noch einmal spannend macht. Doch sechs Minuten vor Schluss bedient Patrick Baude seinen Stürmerkollegen Hanno Bühler, welcher den 5:2 Sieg perfekt macht und die Cowboys, zumindest vorübergehend, wieder auf Platz 1 der HHL bringt.

Zahlreiche Bilder vom Spiel gibt es wie immer auf der Detailseite zum Spiel

Cowboys auf Facebook
Partner