Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

30.11.2020
Preview original

Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
01. April 2013, 21:28 Uhr

Das Eis wird abgetaut, die Saison 2012/2013 ist beendet!!!

Zu unserem letzten Ligaspiel gegen die OHO Pirates gibt es leider nichts zu berichten. Da wir die Partie absagten und infolgedessen mit 0:5 verloren. Somit beenden wir diese WHL Saison trauriger weise als letzter. Obwohl wir nicht schlecht spielten, fehlte uns des Öfteren das gewisse Glück, das man manchmal braucht um ein Tore mehr zu schießen als der Gegner. In den Freundschaftsspielen machten wir dann die wichtigen Tore und gingen, bis auf einmal, immer als Sieger vom Eis.

Ich wünsche den Spielern der Wedemark Cowboys sowie allen anderen Eishockeyspielern einen erholsamen Sommer und haltet euch fit. Im August werden wieder die Schlittschuhe geschnürt!!!!

Gruß euer Goalie Patrick #4

Cowboys auf Facebook
Partner