Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

28.03.2020
Preview original

Detailansicht
18. März 2013, 22:07 Uhr

Sieg im Freundschaftsspiel gegen die IceCubes Bremen

Am Ende war es ein eindeutiges Ergebnis von 9:1, das am Sonntagabend gegen die IceCubes aus Bremen erreicht wurde. Aufgrund einiger Verletzter und bedingt durch die Ferien standen uns nur zwei Reihen zur Verfügung. Das Spiel war zum Ende des 1. Drittels noch relativ offen mit einem Ergebnis von 3:1. Im 2. Drittel machten wir die entscheidenden Tore und bauten unsere Führung zu einem Vorsprung von sechs Toren aus. Die ersten beiden Spielabschnitte wurden immer wieder durch unnötige Strafzeiten auf beiden Seiten unterbrochen, was sich jedoch im letzten Drittel besserte. Dreimal durften wir dann noch jubeln bis wir das endgültige Ergebnis von 9:1 erreichten. Das gesamte Team hat super gekämpft und verdient gewonnen. Matchwinner waren die Brüder Julian und Christian Rölz die zusammen 5 der 9 Tore erzielten. Die anderen Tore schossen Sebastian Brisch, Marcus Lange und Tim Brandes.

Wir bedanken uns bei den IceCubes aus Bremen für dieses Freundschaftsspiel.

P.S. Für die Bremer war es das 2. Spiel an diesem Tag. Am Morgen gewannen sie gegen die Nighthawks aus Lüneburg mit 12:4.

Cowboys auf Facebook
Partner