Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

21.09.2020
Preview original

Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
26. November 2012, 15:37 Uhr

OHO IcePirates holen wichtige Punkte, IceDevils bauen Tabellenführung glücklich aus

Mit einem 4:2 Sieg bezwang der amtierende Meister OHO IcePirates den UHC Wedemark im ersten Spiel des zweiten Spieltages. Die zweiten Partie musste nach einer dramatischen Schlussphase im Penaltyschießen entschieden werden, in dem sich die Hannover IceDevils glücklich gegen die Wedemark Cowboys durchsetzen konnten.

Wedemark Cowboys – Hannover IceDevils (3:4 n.P.)

Im zweite Spiel trennten sich die mit Herzblut und Einsatz kämpfende Cowboys gegen zu nachlässige IceDevils erst im Penaltyschießen. Das Spiel begann verheißungsvoll für die IceDevils, die sich besonders im ersten Drittel die besseren Torchancen herausspielen konnten, doch letztendlich scheiterten alle Versuche am stark aufgelegten Cowboys-Goalie Patrick Schröder [weiter auf Wedemarkliga.de…]

Cowboys auf Facebook
Partner