Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

26.10.2020
Preview original

Detailansicht
01. Januar 2011, 22:58 Uhr

Die Verfolger kommen in die Wedemark

Am Sonntag, den 09. Januar 2011 spielen die Wedemark Cowboys im heimischen IceHouse in Mellendorf gegen die Langenhagen Razorbacks. Das Team aus Langenhagen sitzt den Cowboys in der HHL Positionierung direkt im Nacken und so wird es spannend zu sehen sein, welche Mannschaft mehr Souveränität beweisen kann. Ein Sieg würde die Cowboys näher in Richtung Tabellenspitze bringen, doch die Razorbacks, die sich zuletzt mit einem 4 zu 2 Sieg gegen die bisher ebenfalls starken Red Stars durchsetzen konnten, werden sicherlich alles daran setzen, ebenfalls Punkte mit aus der Wedemark nach Hause zu bringen. Gepfiffen wird die Partie von den Hannover IceDevils. Das Eröffnungsbully findet nach kurzem Warm-up gegen 20.55 Uhr statt.

Statistik Cowboys Razorbacks
Spiele 4 4
Siege 3 3
Unentschieden 1 0
Niederlagen 0 1
Letztes Spiel 7-0 Sieg (Pferdeturm Pirates) 4-2 Sieg (Red Stars)
Cowboys auf Facebook
Partner