Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Tiny original
EHC Wedemark-Cowboys e.V.

30.11.2020
Preview original

Nächste Termine

Derzeit keine Veranstaltungen.

Detailansicht
23. August 2011, 14:25 Uhr

Infos zum Trainingslager

Im folgenden PDF-Dokument informieren wir zum bevorstehenden Trainingslager in Bad Sachsa. Wir werden ca. 20 Spieler und fünf Torhüter sein und viel spielen. Da wir die angestrebten 32 Spieler nicht ganz erreicht haben, ändern sich die Pläne: wir trainieren und spielen alle gemeinsam und jeder Spieler kann jede Eiszeit nutzen (Samstag 2x zwei Stunden und Sonntag zwei Stunden). Der Preis erhöht sich um lediglich 5 EUR, sodass wir bei 25 EUR pro Person für alle Eiszeiten sind.

Bus aus Mellendorf

Wer am Freitag schon anreisen möchte kann sich gerne schon in der Pension Ursula einquartieren, vier Spieler von den Cowboys sind schon ab Freitag Abend in Bad Sachsa. Alle anderen haben noch die Möglichkeit mit einem 9-Sitzer zu fahren. Sollte genügend Nachfrage vorhanden sein, wird sich Peter Hopfenbach darum kümmern. Der Bus würde Samstag früh (!) aus der Wedemark (IceHouse) starten und sicherlich bei Bedarf auch in Hannover halten. Bitte ins Forum schreiben wenn ihr da mitfahren möchtet.

Cowboys auf Facebook
Partner