Drucken

Ort Eissportzentrum Westfalen
Treffzeit Samstag, 07. September 2019, 07:30 Uhr
Beginn Samstag, 07. September 2019, 08:00 Uhr
Ende Samstag, 07. September 2019, 21:00 Uhr
Beschreibung

Genaue Adresse der Eishalle: Strobeallee 32, 44139 Dortmund

Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 30€, diese sind an mich zu überweisen bis 20.6.2019 meine Kontodaten bekommt ihr per whatsapp. Da wir die Teilnahmegebühr bis 30.6. im voraus überwiesen haben müssen. Ich denke es ist genug Zeit um das sich jeder überlegen kann ob er Zeit hat und dabei sein will oder nicht. Wir mussen auf mindestens 10 Spieler und 1 Goalie kommen ansonsten sage ich das Turnier ab.

Genaue Infos zum Turnier entnehmt ihr der beigefügten PDF in der alles erklärt ist.

September

07

Samstag
In Kalender übernehmen

Dokumente

Dokument Datum
Infos Turnier Donnerstag, 16. Mai 2019, 20:38 Uhr